Lesen und Gewinnen : Siegerehrung und Trostpreistombola während der Mixed-Meisterschaften!

Liebe Masters-Teams,

der Sommer liegt in den letzten Zügen, die Spiele sind gespielt und Ihr hattet hoffentlich maximalen Spaß an spannenden Begegnungen mit oft seltener Zusammensetzung. Hier noch ein paar wichtige Informationen zum Abschluss:
Die Siegerehrung findet im Rahmen der Siegerehrung der Mixed-Meisterschaften am Sonntagnachmittag statt.

1. Die Preise der Sieger: Die besten Teams werden wir im Laufe des heutigen Freitagabends aus den Ergebnislisten ermitteln. Auf die Gewinner in den vier Klassen (3,2,1 und 0 gewonnene Begegnungen) warten wertvolle Gutscheine. Sie können sich über Ihre Siege also nochmal freuen.
  2. Die Trostpreise: Zum Wesen der Masters gehört immer schon ein bisschen Glück und das hatten wir alle von Anfang an. So hat Thomas Wacker hat ein großzügiges Preisgeld von 200 € gespendet und auch von der Pizzeria Sorriso haben wir einen Gutschein über 50 € erhalten. Herzlichen Dank!!

Die gefüllte Turnierkasse wird geleert:
Alle, die nicht zu den Gewinnern (siehe Punkt #1 oben) gehören, haben die Möglichkeit sich ein Los für einen Trostpreis zu ziehen! Bitte meldet Euch dazu während der Mixed-Meisterschaften an der Theke im Clubhaus und nutzt die 2. Chance auf einen Treffer.

P.S. Alle, die die Teilnahmegebühr noch nicht bezahlt haben: Bitte am Wochenende bei mir oder Marion entrichten!

Rainer Mack und Marion Schönhaar