18 mutige Mitglieder haben sich, trotz schlechter Wetterprognosen und Ferienzeit, nicht davon abhalten lassen bei unserem Moonlightturnier teilzunehmen.
Wir hatten mal wieder Glück. Es blieb trocken. Nur der starke Wind machte so manchen Ballwechsel zu einer Windlotterie. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch.
Werner Dilger loste immer wieder neue Paarungen aus, so dass man mal wieder mit den verschiedensten Partnern spielen konnte.
Vielen Dank an Werner Dilger für seine Tunierleitung und an alle, die mit zahlreichen Leckereien zum guten Gelingen unseres „kalten Büffets“ beigetragen haben und natürlich nicht zu vergessen die vielen Heizelmmännchen am Tresen und in der Küche.
Leider war es am Abend dann zu kalt, so dass wir nicht draußen weiterfeiern konnten. Aber auch drinnen war die Stimmung sehr fröhlich und erst nach Mitternacht kehrte wieder Ruhe auf der Anlage ein.