Archiv der Kategorie: Trainer News

Anmeldung Wintertraining 2019/2020

Hallo liebe Eltern,
hallo liebe Kinder,
hallo liebe Tennisspieler,

anbei erhaltet Ihr die Anmeldung für das Wintertraining 2019/2020.
Bitte füllt diese sehr zeitnah aus, damit wir auch rechtzeitig mit der Planung beginnen können. Anmeldeschluss ist der 15.09.2019.
Die Anmeldung dann bitte per Mail (NUR AN: lucas.planz@tennis-for-all.de) oder per Foto über WhatsApp (0157/73722810) ausgefüllt zurücksenden.
Diese Woche ist die letzte Sommertrainingswoche, allerdings finden nur am Mittwoch 11.09. und am Freitag 13.09. Training statt.
Unsere Bitte, so schnell wie möglich die Anmeldeformulare an uns zurück senden, sodass wir mit der Planung auch schnellstmöglich starten können.
Das Wintertraining startet dann nach einer Planungswoche am Montag 23.09.2019.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und verbleiben mit sportlichem Gruß
Lucas Planz und die TfA

Anmeldung Sommertraining Schönaich 2019

Hallo liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Tennisspieler,

anbei erhaltet Ihr das Anmeldeformular für das Sommertraining 2019.

Wir bitten euch, dieses bis spätestens 07.04.2019 ausgefüllt an uns zurückzusenden, sodass wir möglichst schnell mit der Trainingsplanung für den Sommer 2019 starten können. Ihr könnt uns die Rückmeldung gerne an die genannte Mailadresse, im Training oder per WhatsApp zukommen lassen.

Die letzte Wintertrainingswoche findet vom 8. bis 12.04.2019 statt. Das Sommertraining startet dann direkt nach den Osterferien am 29.04.2019.

Wir möchten euch auch in diesem Jahr um eure Mithilfe bitten. Gebt bitte alle euch möglichen Zeiten an, damit wir eine möglichst reibungslose Planung durchführen können. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und verbleiben mit sportlichem Gruß,

Lucas Planz und die TfA

Anmeldung zum Wintertraining 2018/2019

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, hallo liebe Tennisspieler,

anbei erhaltet Ihr die Anmeldung für das Wintertraining 2018/2019.

Bitte füllt diese sehr zeitnah aus, damit wir auch rechtzeitig mit der Planung beginnen können. Die Anmeldung dann bitte per Mail ausgefüllt zurückschicken, per Foto über WhatsApp zurücksenden oder im Training vorbeibringen.

In der kommenden Woche vom 10. bis zum 14.09.2018 ist die letzte Sommertrainingswoche, deshalb unsere Bitte, so schnell wie möglich die Anmeldeformulare an uns zurück senden, sodass wir mit der Planung auch schnellstmöglich starten können.

Das Wintertraining startet dann nach einer Planungswoche am 24.09.2018.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und verbleiben mit sportlichem Gruß

Lucas Planz und die TfA

TFA Tennis-for-all
Lucas Planz
Wendelsheimerstr. 34
72108 Rottenburg
Mail: lucas.planz@tennis-for-all.de
Mobil: 0157/737228

Anmeldung Wintertraining 2015/2016 Schönaich

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, hallo liebe Tennisspieler,

anbei erhaltet Ihr die Anmeldung für das Wintertraining 2015/2016: Schönaich-Anmeldung Wintertraining Jugend 2015-2016, Schönaich-Anmeldung Wintertraining Erwachsene 2015-2016
Bitte füllt dies sehr zeitnah aus, damit wir auch rechtzeitig mit der Planung beginnen können. Am besten vor der letzten Trainingswoche im September.

Die Woche vom 14. bis zum 18.09.2015 ist die letzte Sommertrainingswoche, deshalb unsere Bitte, so schnell wie möglich die Anmeldeformulare an uns zurück zu senden, am besten noch vor Ende der Sommerferien damit wir rechtzeitig (siehe Start Wintertraining) mit der Planung fertig werden.

Das Wintertraining startet dann nach einer Woche Pause am 28.09.2015.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und verbleiben mit sportlichem Gruß

Trainerbegleitetes Spiel dienstags

Liebe Mitglieder,
 
ich hatte schon darauf hingewiesen, daß Lucas wieder das tolle Angebot des trainerbegleiteten Spielens jeweils dienstags von 9.30 bis ca 11.30 für einen enorm günstigen Preis anbietet.
Leider war die Resonanz gestern sehr bescheiden (die, die kamen, erhielten allerdings ein perfektes Training). Bitte nehmt das Angebot doch wahr; jede Spielstärke ist willkommen; Lucas findet für jeden eine entsprechende Aufgabe. Also keine Scheu und falsche Bescheidenheit.
Es wäre sehr schade, wenn dieses Engagement seitens des Trainers mangels Nachfrage einschläft.
Vorgesehen ist der Termin bis zu den Sommerferien, nicht aber in den Pfingstferien.
 
Euer Peter Schneiderhan