Hallenstunden 1
Bitte denkt daran, Euch für Einzelstunden nicht nur im Wochenplan einzutragen, sondern unbedingt auch im Ordner!! Das scheint  immer noch schwer zu fallen, wie die Diskrepanzen zeigen.

Hallenstunden 2 – Schulferien
Da sich gezeigt hat, dass in den Schulferien Trainingstermine der Kinder/Jugendlichen zwar im Wochenplan als belegt angekreuzt sind, aber tatsächlich nur wenig genutzt werden, werden diese Stunden nun freigegeben, also im Wochenplan nicht mehr angekreuzt. Wer von den Kindern/Jugendlichen also in den Schulferien die Trainingsstunde (eben ohne Trainer zu den bisherigen finanziellen Konditionen) nutzen möchte, muß sich eintragen!!! Es gilt generell auch hier: wer sich zuerst einträgt, der spielt; es gibt also in dieser Zeit keinen Vorrang zugunsten Kinder/Jugendlicher. Erwachsene buchen dies wie sonstige Stunden auch. Ein Zettel wird noch zur Erinnerung ausgehängt.