Liebe Tennisfreunde,

nach der langen Coronapause möchten wir Euch dieses Jahr wieder das traditionelle
Pfingstcamp in Andalusien anbieten.

Die meisten von Euch kennen die weitläufige Hotelanlage am Sandstrand und die schöne Tennisanlage ja bereits. Diejenigen, die sich von der Location und vom Ablauf unseres Camp’s einen genaueren Eindruck verschaffen möchten, können sich bei mir oder Ralf den Videofilm von 2019 ausleihen und anschauen.
Leider können wir in diesem Jahr nicht von Stuttgart aus fliegen, dies lässt der Flugplan in diesem Jahr leider nicht zu. Wir haben aber eine Verbindung ab Frankfurt gefunden die sowohl von Stuttgart als auch von Ansbach eine passende Zugverbindung hat. Der Zug zum Flug ist natürlich im Preis enthalten.
Allerdings sollte Ihr Euch relativ zeitnah anmelden (20.11.21)! Die Tennisplätze in Andalusien sind in der Saison 2022 schon sehr stark gebucht und bei späteren Buchungen können die angegebenen Preise für Flug und Hotel gemäß den Buchungsbedingungen nicht gehalten werden.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
Uli und Ralf
TFA