Hallo liebe Tennisjugend!
Da die Weihnachtsferien vor der Tür stehen, hier wieder der Hinweis von unserer Seite:
Der TC Schönaich gibt während der Ferien sämtliche Trainerstunden, die das Jugendtraining betreffen für die Online-Buchung frei.  Somit ist es jedem Mitglied möglich, zusätzliche Stunden in den Ferien in der Halle zu belegen.
Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre können Hallenplätze, die 24 Stunden vorher noch frei sind, für die Hälfte der Gebühren belegen. Diese Bestimmung gilt über die gesamte Hallensaison.
Voraussetzung ist dass Ihr Euch für die Buchung auf unserer Homepage registriert habt.
Wir hoffen natürlich, dass Ihr fleißig spielen werdet und wünschen Euch schöne Ferien, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jugendwartinnen Tennisclub Schönaich
Claudia Olbert und Julia Rebmann