Unsere Jugend zeigt sich mit den neuen Vereinstrikots, unsere Außenanlagen sind modernisiert und auf den neusten Stand gebracht und die Sommersaison liegt vor uns. Das wollen wir feiern mit einem sportlichen Event für Junge und Junggebliebene:

Am Sonntag, 19.6.22 veranstalten wir deshalb ein Turnier für gemischte 4er Teams, die im Tennis (2 Einzel, 1 Doppel) und Bubble Soccer gegeneinander antreten und um den Titel des 1. Schönaicher Tennis-Bubble-Soccer Meisters konkurrieren.

Hier noch ein paar Infos zum Start:

• Im Tennisteil des Wettbewerbs spielen jeweils 2 Mannschaftsmitglieder ein Einzel gegeneinander, die beiden anderen ein Doppel.
  • Im Bubble Soccer treten die Mannschaften komplett, also zu viert, gegeneinander an.
    Die Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz des TSV statt, den wir für diesen Tag reserviert haben.

Eindrücke zum Bubble-Soccer-Spiel gibt es bei YouTube, z.B. unter diesem Link:

Nähere Infos zum Ablauf werden noch bekannt gegeben.
Für Snacks und Verpflegung ist gesorgt. Besucher und Schlachtenbummler sind herzlich willkommen.

Also meldet Euch schnell (bis spätestens 15.6.22) an mit einem Mail an:

Sportliche Grüße auch im Namen der Jugenwartinnen und des Sportwarts

Rainer Mack