Liebe Mitglieder des TC-Schönaich,

am Sonntag, 30.4.2017 ist es endlich wieder soweit! In Vorfreude auf warme Frühlings- und Sommertage eröffnen wir um 11.00 Uhr die Freiluftsaison 2017.
Rudi und Veronika werden uns wie gewohnt mit leckerem Essen versorgen und unser Sportwart Stefan Weigeldt organisiert Nachmittags ein „Bändelesturnier“ mit zugelosten Doppelpartnern zum lockeren Einschlagen auf frisch gerichteten Plätzen.
Die Damen 40 bereiten sich mit einem intensiven Trainingswochenende auf die Oberligasaison vor. Wer also schon beim Zusehen lernt, kann sich von den Anstrengungen der Damen bei Weißwurst und einem passenden Getränk inspirieren lassen. Nebenbei ist Zeit und Muße sich beim Austausch mit anderen und beim eigenen Tennisspiel auf die Sommersaison einzustimmen.

Achtung: Unsere Jugend startet bereits um 10.00 Uhr mit den ersten Spielen der diesjährigen Jugendclubmeisterschaften. Zuschauer sind herzlich willkommen. Damit die zukünftigen LeistungsträgerInnen besonders gut rauskommen und stolz unsere Vereinsfarben tragen, haben wir geplant neue Trikots zu kaufen. Dazu freuen sich unsere Jugendwartinnen über Spenden in klingender Münze aber auch in „leiser“ (Papier-) Form.

Ich freue mich auf viele Besucher und grüße Euch sportlich
Rainer Mack
1. Vorstand

P.S. Lassen wir uns nicht täuschen! Das aktuelle Wetter kündigt nicht die bevorstehende Umstellung auf Winterzeit an. Wetter.com ist auf unserer Seite! Stand heute prophezeit die Wetter-App 11 Stunden Sonnenscheindauer und eine Regenwahrscheinlichkeit von 5% für unsere Saisoneröffnung am 30.4.2017!