Liebe Mitglieder,

mit Riesenschritten bewegt sich – leider – die Freiluftsaison auf das Ende zu (diese Beinarbeit ist nicht so sehr geschätzt). Aber es gibt noch highlights, an die ich vorsorglich erinnern möchte.

Ab morgen, Freitag, hängen aus am Clubhaus

• Liste für Paella am 29.9.; Einträge bis 45 Portionen erreicht sind, längstens aber bis 21.9. 16.00 Uhr
  • Liste für Teilnahme Mixed-Meisterschaften am 29./30.9.; Anmeldung bis 26.9. 18.00 Uhr.

Wenn Ihr es aus kaum vorstellbaren Gründen nicht rechtzeitig zum Clubhaus schaffen solltet, so gibt es sicher jemanden, der für Euch die Eintragung vornimmt.

Die Rechnungen für die Hallenbuchungen sind auf dem Weg. Sollten sich hier wg. Problemen bei den Trainern (Mannschaftstrainigstage -stunden) Verschiebungen / Änderungen ergeben, so wird dies auf jeden Fall nachträglich korrigiert werden. Also bitte den Bankeinzug nicht stornieren!!

Hoffentlich sehe ich viele von Euch bei den anstehenden Einzelmeisterschaften, wenn schon nicht als Teilnehmer, so doch als inspirierendes Publikum. Denen, die sich zur Punktejagd für andere Turniere entschieden haben, viel Erfolg.

Euer
Peter Schneiderhan