Traditionell wurde am Samstag abend unser Saisonabschluss gefeiert.Diesmal hattten sich die Organisatoren mit dem Essen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Spanische Freunde von Ricky Lopez bereiteten uns eine Riesenpfanne Paella zu. Sie war der Renner
an diesem Abend und die Pfanne war am Schluss „ratzebutz“ leer gegessen. Aber auch alle, die keine Paella wollten kamen nicht zu kurz. Veronika Kaupp verwöhnte sie mit einem leckeren Schweinefilet. Als krönenden Abschluss dieser Schlemmereien gab es
noch ein Nachtischbüffet für alle.
Ein paar Mitglieder um Frauke Kreuzer hatten eine kleine Cocktailbar aufgebaut. Dort gab es Rosenbowle und andere leckere Getränke.
Erika Jaus hatte sich mit der Dekoration wieder einmal selbst übertroffen. Passend zur Jahreszeit gab es geschnitzte Kürbisgeister und ganz viele große und kleine Drachen stiegen an den Fenstern auf.
Das Clubhaus barst aus allen Nähten. Ich glaube, jeder hat diesen Abend in geselliger Runde sehr genossen:
Impressionen eines gelungenen Abends

Ein volles Haus

.. an der Bar ist es am schönsten

unsere Kürbisgeisterparade