Der Sommer hat sich heute nochmal von seiner besten Seite gezeigt, aber das Ende der Freiluftsaison naht und damit unser traditioneller Saisonabschluss mit den Vereinsmeisterschaften im Mixed von Samstag, 30.09. bis Sonntag, 1.10.23.

Dazu hier die wichtigsten Infos:

1. Die Meldelisten hängen ab Montag im Clubheim aus. Die Anmeldung ist auch per Mail an möglich. Meldeschluss ist am Mittwoch, 27.9.23. Die Auslosung findet am Donnerstag, 28.9. um 18.00 Uhr im Clubheim statt. Ausgerichtet wird das Turnier in diesem Jahr von den überaus erfolgreichen Damen 50/1!

Wir freuen uns über rege Beteiligung und spannende Spiele.

2. Am Samstagabend gibt es wieder ein großes Abschlussessen. Es gibt wahlweise:
    1. Spanferkel vor Ort gegrillt oder
    2. Feuertopf aus Conny Enders Küche.
      Dazu frische Salate, kühle Getränke und gut gelaunte TennisspielerInnen.

Zur besseren Planung muss das Essen vorbestellt werden.
Bitte tragt Euch Euch bis Montag, 25.9.23 in die Bestelllisten im Clubheim ein.

Zum Gelingen des Wochenendes suchen wir noch freundliche Unterstützung:

1. am Tresen und in der Küche – bitte bei Günter Ender oder Cordula Probst melden
  2. Salatspenden: Kartoffelsalat, Tomatensalat, Möhrensalat
  3. Kuchenspenden

Jede Unterstützung wird als Arbeitsstunde(n) abgerechnet. Wer helfen kann und will meldet sich bei Günter Ender 0162/ 4 222 504