Liebe Mitglieder,

am Wochenende vom 28. und 29. September laden wir zum traditionellen Saisonabschluss ein. Dazu einige wichtige Infos:

1. Mixed-Turnier:
Die Meldelisten hängen bereits aus. Meldeschluss ist Mittwoch, der 26. September. Also, lasst Euch das nicht entgehen, sucht Euch eine/n Partner/in und tragt Euch ein. Alle sind zur Teilnahme, zum Zuschauen und zum Genießen der Angebote aus Küche und Grill eingeladen.

2. Kulinarisches
Samstagabend, 28.9.18:
die Hobbyköche der Herrenmannschaft warten mit saftigem Rheinischen Spießbraten vom Schwenkgrill mit diversen Salaten oder wahlweise einer fleischlosen Alternative vom Grill auf.
Nachdem die Herren schon im Laufe des Sommers mit leckeren Gerichten überzeugt haben, freuen wir uns auf das viel versprechende Angebot.

Ganz wichtig: Bitte tragt Euch bis zum Mittwoch, 26.9. in die ausgehängten Listen zur Reservierung des Essens am Samstagabend ein, damit die Jungens planen können!

Am Sonntag, den 29.9.18 sorgen Rudi und Veronika mit Rouladen und Blaukraut oder mit Lachsnudeln für leibliche Genüsse und freuen sich auf viele Gäste.

Bis dahin, sportliche Grüße
Rainer Mack