Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, weitere Lockerungen der Corona Maßnahmen mitzuteilen.

Der Landkreis Böblingen hat die Unterschreitung der 7-Tagesinzidenz von 35 amtlich festgestellt und heute neue Regeln zum Infektionsschutz veröffentlicht.

Ab morgen, 10. Juni gilt demnach:

• Einzel und Doppel im Freien sind ohne Einschränkung erlaubt.
  • Die Bewirtung ist außen erlaubt (pro Tisch dürfen maximal 10 Personen aus maximal 3 Haushalten sitzen; Genesene, Geimpfte und Getestete zählen dabei nicht).
  • Die Mitgliederversammlung am nächsten Donnerstag, 17.6.21 um 19.30 Uhr kann in Präsenz stattfinden.
    Alle Teilnehmer müssen dabei nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder negativ getestet wurden. Wir werden die Veranstaltung parallel per Video übertragen.

Bitte teilen Sie uns bis zum 12.06.21 per Mail an diese Mailadresse mit ob, Sie – falls zulässig – persönlich teilnehmen wollen, damit wir Plätze reservieren können. Ebenso, ob Sie (ggfs. nach dem Test des Links unten) technische Unterstützung bei der Teilnahme über MS Teams haben möchten.

Und hier ist der Link, mit dem Sie schon mal testen können. Sie benötigen dazu ein Smartphone, einen Laptop oder ein Tablet. Näheres bei Bedarf.

Microsoft Teams-Besprechung (Am Computer oder über mobile App teilnehmen)
Hier klicken, um der Besprechung beizutretenWeitere Infos | Besprechungsoptionen

Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorsitzender