Wie letzte Woche angekündigt, findet am 18.08.2023 das Moonlight Turnier statt. Hier ein paar Infos:

– Beginn: 19.30 Uhr Eröffnung, 20 Uhr Spielbeginn

– Spielmodus: gespielt wird im Mixed-Modus. Die Paarungen werden pro Runde ausgelost.

– Spieldauer: gespielt wird auf Zeit, ca. 5 Minuten Einspielen, 20 Minuten Spielzeit.

– Anmeldung: es kann sich einzeln angemeldet werden, da die Paarungen ausgelost werden. Bitte per Mail / WhatsApp bei Kathi Mack, ab Donnerstag im Clubheim oder über Instagram. Anmeldeschluss ist der 16.08.

– Startgeld: 5 Euro pro Person

– Verpflegung: zum Essen gibt es Knabberzeug und zum bestehenden Getränkesortiment noch 2 Überraschungscocktails.

Nun noch eine Anfrage an alle Mitglieder: sollten euch noch Arbeitsstunden fehlen und ihr würdet uns gern an der Bar für ein paar Stunden unterstützen, dann meldet euch doch bitte bei Kathi Mack.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und drücken jetzt schon mal die Daumen für gutes Wetter.

Eure Damenmannschaft
Kontaktdaten Kathi Mack: