Nachdem die Mixed-Meisterschaften vom ersten Oktober-Wochenende auf das darauffolgende Wochenende verschoben wurden (8.-9.10.), liegen nun spannende und sonnige Mixed-Meisterschaften hinter uns.

Bei bester Verpflegung, treuen Zuschauer:innen und meist sonnigem Wetter konnten die Paarungen der Mixed-Meisterschaften in zwei 3er-Gruppen und einer 4er-Gruppe ihre Spiele austragen. Während die Gruppenspiele am Samstag stattfanden, standen sonntags die Halbfinale und Finale auf dem Spielplan.

Mixed 2022 - Finalisten Haupt- und Nebenrunde

Mixed 2022 – Finalisten Haupt- und Nebenrunde – v.l.n.r.: Rene Stach, Lisa Gorhan, Fabian Rebmann, Nadine Kreuzer, Lorena Lopez, Sören Mezger, Sigrid Schober, Michael Schober

In der Hauptrunde konnten schließlich Nadine Kreuzer und Fabian Rebmann das Turnier für sich entschieden. Die beiden setzten sich im Finale mit 6:2 6:1 gegen Lorena Lopez und Sören Mezger durch.

Klubmeister Mixed 2022

Klubmeister Mixed 2022 Fabian Rebmann, Nadine Kreuzer

Die Nebenrunde gewannen Sigrid und Michael Schober. Sie konnten das finale Doppel gegen Lisa Gorhan und René Stach mit 6:3 6:7 10:8 gewinnen.

Mixed - Sieger Nebenrunde

Mixed – Sieger Nebenrunde – Sigrid und Michael Schober

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger:innen!

Vielen Dank an alle Spieler:innen, die mitgespielt haben! Ein großer Dank geht außerdem an das Organisation- und Bewirtungsteam der Herren 60!