Liebe Mitglieder,
wir freuen uns über die Lockerungen in den Corona-Verordnungen und die „neue Normalität“ lässt nach und nach den Puls unseres Vereinslebens wieder höher schlagen:
– Unsere Plätze füllen sich wieder – selbst bei durchwachsenem Wetter
– Die Mannschaften trainieren wieder
Doppelrunden sind wieder erlaubt und beleben unsere Anlage und
– einige Mannschaften starten bei den Corona-Verbandsrunden.

– Unser neu formiertes Team um die Clubhaus-managerin Tina Hahn arbeitet an einem Konzept, um auch den Bewirtungsbetrieb einen weiteren Schritt zu öffnen. Konkrete Informationen folgen in Kürze.

– Die Mitgliederversammlung, die aus bekannten Gründen nicht wie geplant im Frühjahr stattfinden konnte, ist jetzt auf den 21. Oktober 2020 terminiert. Wir gehen davon aus, dass wir bis dann wieder persönlich von der Arbeit des Vorstands berichten, Planungen diskutieren und beschließen und die bereits bekannten personellen Veränderungen im Vorstand ordentlich und satzungsgemäß bestätigen können. Eine Einladung mit Tagesordnung werden wir mit dem gewohnten Vorlauf im Blättle veröffentlichen und per Mail versenden.

– Unser Sportwart Stefan Weigeldt organisiert wieder die Clubmeisterschaft im Einzel. Die Anmeldelisten für die Einzelmeisterschaften hängen bereits im Clubheim aus und wir freuen uns spannende Spiele und sportlichen Austausch. Bitte beachtet/beachten Sie die Ausschreibung im Anhang. Wir freuen uns über rege Beteiligung.

In der Hoffnung im Sommer viele von Euch/Ihnen wieder beim Bälle schlagen, Matchen, Trainieren und beim gemütlichen Austausch zu sehen, verbleibe ich, auch im Namen des gesamten Vorstands,

mit sportlichen Grüßen
Rainer Mack