Liebe Mitglieder,

der Sommer steht vor der Tür, die Infektionszahlen sinken. Trotzdem ist noch unsicher, ob die Infektionslage und die Verantwortlichen bis zur anstehenden Mitgliederversammlung am 17. Juni Präsenzveranstaltungen in geschlossenen Räumen erlauben.
Wir gehen deshalb davon aus, dass allenfalls eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern in Präsenz an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen kann und auf jeden Fall eine Videoübertragung über MS Teams stattfindet (s. Erläuterung und Link unten).
Auch als Teilnehmer der Videoübertragung ist es möglich, sein Votum abzugeben.

Falls bis zum 17.6.21 eine begrenzte Anzahl von Besuchern zugelassen ist, werden wir dies kommunizieren.

Bitte teilen Sie uns bis zum 12.06.21 per Mail an diese Mailadresse mit ob, Sie -falls zulässig- persönlich teilnehmen wollen, damit wir Plätze reservieren können. Ebenso, ob Sie (ggfs. nach dem Test des Links unten) technische Unterstützung bei der Teilnahme über MS Teams haben möchten.

Und so sieht unsere Tagesordnung aus:

• Beginn: 19.30 Uhr
  • Ort: Tennisheim (falls die Infektionslage keine Präsenzveranstaltung zulässt, findet die Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz statt)
  • Agenda:
    1. Berichte der Vorstände
    2. Entlastung des Vorstands
    3. Mittelfristige Investitionsplanung
      • Sanierung Plätze 7 -9
      • Ausblick weitere Investitionen
      • Finanzierung der Planungen
    4. Neuwahlen
      • 1. Vorsitzender
      • 2. Vorsitzender
      • Sportwart
      • Jugendwart
      • Schatzmeister
      • 1. Kassenprüfer
    5. Verschiedenes

Ich freue mich auf die Veranstaltung auch in dem etwas spannenden Format und auf Ihre Anmeldungen.

Sportliche Grüße im Namen des Vorstands
Rainer Mack

P.S.: Und hier ist der Link, mit dem Sie schon mal testen können. Sie benötigen dazu ein Smartphone, einen Laptop oder ein Tablet. Näheres bei Bedarf.

Microsoft Teams-Besprechung – am Computer oder über mobile App teilnehmen