Nach unserem Aufstieg letzte Saison in die Bezirksklasse, hatten wir auch dieses Jahr wieder spannende Spiele und viel Spaß. Auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so leicht war und wir auch mit Spielermangel zu kämpfen hatten, haben wir unser Bestes gegeben.

Begonnen hat die Sommerrunde leider nicht so rund wie wir es uns erhofft hatten. Gleich am ersten Spieltag mussten wir in Unterzahl gegen Rutesheim antreten und hatten leider keine Chance zum Sieg.
Am 2. Spieltag waren wir zwar komplett, mussten uns aber auch diesmal mit knappen 4:5 Punkten geschlagen geben.
Endlich zu Hause auf vertrauten Plätzen, kam aber dann schon der erste Sieg: 6:3 gegen Vaihingen – wir erwähnen einfach nicht, dass die Gegner diesmal in Unterzahl waren
Auch gegen die Sindelfinger Gäste hat es erst ganz gut ausgesehen, aber die Doppelspiele konnten wir leider nicht für uns gewinnen.
So freut es uns besonders, den letzten Spieltag zu Gast in Bad Wildbad recht souverän mit 6:3 Punkten heimgebracht und somit den vierten Tabellenplatz ergattert zu haben.
PS: Für die Unterstützung von Nadine Kreuzer aus der Mädchen-Mannschaft möchten wir uns für mehrmaliges Einspringen herzlich bedanken.

Von oben links nach unten rechts:
Jule Feuersänger, Elena Rieth , Bianca Rebmann , Lorena Lopez,
Lara Rebmann, Lisa Gorhan, Lena Hahn