Liebe Tennisjugend,

Dieses Jahr wagen wir einen neuen Versuch, die Jugendmeisterschaft attraktiver für Euch zu gestalten:

Jeder Spieler wird in seiner Altersklasse gegen seine Kollegen spielen. Lucas und ich haben die Gruppen so eingeteilt, dass jeder höchstens 6 Spiele zu bestreiten hat. Die Gruppeneinteilung findet ihr ab Ende April im Tennisheim.

Jeder Spieler hat sein erstes Match am Sonntag, den 30. April um 10 Uhr zu bestreiten.

Das letzte Match jedes Spielers mit anschließender Siegerehrung findet am Samstag, den 23. September um 10 Uhr statt.

Die Zeiten aller anderen Matches eines jeden Spielers werden unter Absprache mit dem Gegner in den ausgehängten Spielplan eingetragen.

Das Spielergebnis wird ebenfalls in dem ausgehängten Spielplan eingetragen

Nach jedem Match wird ein Selfie der Spieler vor der Ergebnistafel gemacht und an Lucas (0157 73722810) oder an Claudia (0179 3780783) gesendet.

Bei Zeitmangel oder schlechtem Wetter darf nach Absprache mit dem Gegner jeder Satz mit dem Spielstand von 2:2 begonnen werden.

Solltet ihr Hilfe benötigen, dann scheut euch bitte nicht, Lucas oder mich darauf anzusprechen.

Falls ihr am 30. April und/oder am 23. September nicht dabei sein könnt, gebt mir bitte so früh wie möglich bescheid.

Wir hoffen, dass ihr viel Spass und spannende, faire Matches haben werdet!

Claudia, Julia und Lucas