Bei nicht ganz so gutem Wetter haben am Wochenende unsere Jugend-Clubmeisterschaften stattgefunden. Mit 15 Teilnehmern waren weniger am Start als letztes Jahr, auch konnte der Wettbewerb nicht in allen Altersklassen durchgeführt werden. Die größte Beteiligung gab es beim KIDS-Cup.

Jugend-Clubmeisterschaften 2014

Die etwas längere Regenpause am Samstag hatten unsere Teilnehmer mit Karten spielen, leckeren Brötchen und Kuchen überbrückt. Die Zuschauer konnten in den zwei Tagen viele spannende und auch knappe Spiele sehen. In den durchgeführten Wettbewerben siegten:
KIDS-CUP: 1. Nick Rebmann , 2. Tobias Kreuzer, 3. Peter Born und Hannes Sattler
Mädchen: 1. Nadine Kreuzer, 2. Jule Feuersänger , 3. Elena Rieth
Junioren: 1. Janik Bauer, 2. Lukas Feuersänger, 3. Leo Probst und Sören Mezger

Jugend-Clubmeisterschaften 2014 - 2

Jugend-Clubmeisterschaften 2014 3 Jugend-Clubmeisterschaften 2014 3

Jugend-Clubmeisterschaften 2014 4

Jugend-Clubmeisterschaften 2014 – 2

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Jugendlichen für ihre Teilnahme und hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr bei den Clubmeisterschaften mitmachen werden. Ein besonderes Dankeschön an unsere fleißigen Helferlein Tanja, Antje, Annette, Claudia, Veronika, Rudi und Peter für eure Kuchenspenden und die tatkräftige Unterstützung an den Turniertagen. Danke auch an alle Zuschauer – vor Publikum ist es einfach schöner!
Eure Jugendwarte Annette und Frauke