Am Freitag, 06.02.2015, waren wir im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier mit 34 Kindern und Jugendlichen beim Bowling.
Jahresabschlussfeier 2015 3 Jahresabschlussfeier 2015 2 Jahresabschlussfeier 2015 1Jahresabschlussfeier 2015 6Jahresabschlussfeier 2015 5Jahresabschlussfeier 2015 4
Nach zwei Stunden mehr oder auch weniger intensivem Bowlen gingen wir zum Essen ins Clubheim. Unser Rudi hatte dort schon alles vorbereitet gehabt und die hungrigen Bowler konnten sich recht schnell ihre Hamburger selbst belegen. Nach dem ersten Hamburger ging bei den meisten doch auch noch ein zweiter rein . Im Anschluss haben unsere jungen Spieler und Spielerinnen noch miteinander Karten und andere Spiele gespielt – auch unsere Jüngsten Sofia und Anastasia waren voller Eifer und bis zum Schluss dabei.
Schön, dass so viele von Euch dabei waren! Wir hoffen nächstes Jahr sind auch wieder viele von Euch mit dabei. Nochmals herzlichen Dank an alle Eltern, die gefahren sind , an Rudi sowie an Annette und Claudia für ihre Unterstützung.
Eure Jugendwarte Annette und Frauke