Status – 9.12.2023: Der Getränkeautomat ist repariert und steht wieder für die Nachspielzeit zur Verfügung!

Liebe Hallennutzer,

wir haben derzeit ein Problem mit der Kühlung der Getränke im Automat. Leider lässt sich das Problem bei unserem Automaten nicht mehr beheben und unser Technikteam sucht mit Hochdruck nach einem Ersatzgerät. Doch der Markt ist leergefegt und bis wir soweit sind, hier ein Tipp für alle, die es noch nicht wissen und die „Nachbesprechung“ in gemütlicher Runde mit einem kalten Getränk genießen wollen:
Lasst Euch das Wunschgetränk bereits vor dem Spiel aus dem Automat und legt es in den Kühlschrank. Dort wird aus dem magenschonend  lauwarmen Getränk während ihr spielt das gewohnte, erfrischende Kaltgetränk. 😉