Liebe Mitglieder,
der Kalender verrät es und die Temperaturen lassen es (leider) schon erfühlen: die Hallensaison naht mit großen Schritten.
Also:
Wiederbelegung vom 25.8. bis 5.9.14 bei Brigitte Bichler (Tel 07031 652263 mail: )
Neubelegung vom 6.9. bis 13.9.14 bei Brigitte Bichler oder bei mir (Tel 07031 260348 mail: ).
Erfreulich: wir haben die Preise nicht erhöht. Also nutzt es aus.
Wer schon ins ebusy-system schaut, wird viele belegte Termine finden. Das ist aber nur vorläufig, nämlich eine vorsorgliche Übertragung der Termine aus der letzten Saison mit den  mir schon bekanntgewordenen Änderungen. Wer seinen Termin dort findet m u ß trotzdem die Wiederbelegung mitteilen (ausgenommen die, denen ich es schon bestätigt habe), sonst wird der Termin nach dem 5.9.14 gelöscht bzw anderen zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe natürlich, daß unser Trainerteam nicht alles auf den Kopf stellen will.
Euer Peter Schneiderhan