Liebe Mitglieder,
nach einem intensiven Gespräch seitens des Vorstandes hat sich unser Beamer trotz der Zumutungen gestern bereit erklärt, am Freitag wieder schönere und attraktivere Bilder vom Spiel der deutschen Mannschaft auf die Leinwand zu werfen. Also strömt herbei, damit er für seinen Mut belohnt wird und die richtige Stimmung herrscht.
Der Getränkevorrat ist aufgefüllt und Veronika wird dafür sorgen, daß niemand vor Schwäche (Hunger) am Jubeln gehindert wird.
Tja und sonst wie alle Jahre: bitte bitte bitte bitte meldet Euch doch als Helfer beim Entengassenfest und tragt Euch in die Liste im Clubhaus ein (oder kontaktiert Uwe -Wassermeister- Rebmann). Schön wäre es, wenn auch mal neue Gesichter dabei wären. Es macht wirklich Spaß und die Teams sind immer gut drauf. Schließlich kommt Euer Einsatz auch dem Verein finanziell zugute.
Euer Peter Schneiderhan