Hallo zusammen,
am Sonntag den 08.07.2012 findet auf dem Stutgarter Herrentennisturnier beim TC Weissenfhof das WTB-Tennis-Fan-Fest mit dem WTB-Fun-Park statt. Hierzu sind vom WTB alle interessierte Kinder und Jugendliche eingeladen auch mal live Weltklassetennis aus nächster Nähe zu sehen.

Für die noch Unentschlossenen bleibt Zeit bis Sonntag 24.06.2012 sich bei Frauke oder Annette anzumelden.

Da Frauke und ich an dem Sonntag (wie schon auf der Sitzung angekündigt) selbst bei der Verbandsrunde Tennis spielen müssen / wollen, können wir beide leider nicht als Betreuer mitgehen. Bei unserer Sitzung haben sich jedoch schon ein paar Mütter mündlich bereit erklärt mit zu gehen. Von daher bitte Rückmeldung an Frauke oder mich:
1. Welche Kinder wollen mitgehen? Bitte verbindlich anmelden.
2. Welche Mütter oder Väter wären bereit als Begleiter / Betreuer mitzufahren
Der Eintritt ist an diesem Tag kostenlos !
Also bitte alle Interessierten per Mail oder Telefon bei uns melden!

Wichtiger Hinweis:
Bitte unbedingt Tennisschuhe oder Turnschuhe (keine Joggingschuhe) tragen. Die Tennisplätze dürfen mit grobstolligen Turnschuhen und Straßenschuhen nicht betreten werden.

Zur Erinnerung an diesen Tag haben die Kids natürlich wieder die Möglichkeit, Autogramme von Profis zu bekommen.

Das WTB-TENNIS-FAN-FEST wird vom Württembergischen Tennis-Bund in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gönnern und Förderern organisiert. Die Firma ENSINGER wird die Teilnehmer mit Erfrischungsgetränken versorgen (bitte unbedingt eigene Trinkflaschen zum Einfüllen der Getränke mitbringen).

Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen

Frauke Kreuzer und