Was stellt sich unser Sportwart Werner Dilger darunter vor?

Man sollte möglichst ohne Partner oder feste Verabredung zum Tennisspielen auf den Tennisplatz kommen. Erst dort sollen sich dann Einzel, Doppel und Mixed zusammen finden. Dies soll vor allem für all diejenigen eine Chance zum Tennisspielen sein, die keinen Partner finden, oder sich nicht trauen jemanden anzusprechen oder einfach ganz neu im Club sind und noch niemanden kennen. Dies ist aber auch für alle anderen eine große Chance, einfach mal mit jemanden zu spielen, mit dem man sonst nie auf den Platz kommt.
Es sind natürlich auch unsere Kinder und Jugendlichen herzlich dazu eingeladen!
Der Spielabend soll ab sofort Donnerstag ab 17.30 Uhr stattfinden.
Hoffen wir, dass diese Idee ein Erfolg wird und recht viele daran teilnehmen.

Euer Sportwart Werner Dilger