———–SPERRUNG PL1 & PL2 vom 20.5 bis 25.5.2017——————–

Liebe Tennisclubmitglieder,

der TÜV prüft in regelmäßigen Abständen die Standsicherheit der Flutlichtmasten und zwei dieser Mastern sind bei der letzten Untersuchung beanstandet worden. Wir werden deshalb in der Zeit vom Sonntag, den 21.5. bis voraussichtlich Donnerstag, den 25.5. diese zwei Masten tauschen und die betroffenen Plätze wieder herrichten. Es kommt deshalb zur Vollsperrung der Plätze 1+2 im angegebenen Zeitraum. Wir sind bemüht die Plätze schnellstmöglich wieder freizugeben.

Bedingt durch Verbandsrundenspiele am Sonntag und den Mannschaftstrainings unter der Woche, wird es leider zu Engpässen bei der Verfügbarkeit von Tennisplätzen kommen. Wir bitte deshalb um Verständnis für diese Maßnahme, die leider nicht aufgeschoben werden kann.

Mit sportlichem Gruß,
Hardy Kübler