Liebe Tennisfreunde,
Der bisherige Tennissommer lässt nicht zu wünschen übrig und im Endspurt der Sommersaison warten noch einige Events auf uns. Daher nicht Verpassen, „Save the Date“ – wichtige Termine und Infos bis zum ersten Oktoberwochenende:

Ab 01.08.2022 Start der WTB Pokalrunde bis Ende August. Unser Verein ist hier mit insgesamt 5 Mannschaften vertreten:

• Herren (Aktive)
  • Damen (Aktive)
  • 2x Mixed (Aktive)
  • Herren 60

Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen. Begegnungen sind über diesen Link zu finden oder es folgt eine Info per E-Mail.

Vereinsmeisterschaften:

Die Qualifikationsspiele für die Endrunde der Vereinsmeisterschaften bis zum Finalwochenende am 17. + 18.09.2022 laufen ja bereits.

Damit bis zum Ende die Spannung hoch bleibt, werden der Gruppenerste und der Gruppenzweite in die Endrunde einziehen. Die Gruppenzweiten spielen in einer Trostrunde. Also gebt Gas und schwingt die Schläger!

Aufgrund der Gruppenzusammensetzung bei den Damen und Herren wird es für den Samstag 17. September folgende Spielpaarungen geben:

• 2x Halbfinale der Herren
  • 2x Halbfinale der Herren (Trostrunde)

Für Sonntag 18. September sind folgende Begegnungen geplant:

• Finale der Damen
  • Kleines Finale der Damen (Spiel um Platz 3.)
  • Finale der Herren
  • Kleines Finale der Herren (Spiel um Platz 3.)
  • Finale der Herren (Trostrunde)
  • Kleines Finale der Herren (Trostrunde, Spiel um Platz 3.)

Getränke beim Zuschauen werden durch die Damen 50-2 serviert, vielen Dank an dieser Stelle!

Doppelmeisterschaften 24. + 25.09.2022

Ausschreibung folgt in den kommenden Tagen im Clubhaus. Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und spannende und enge Begegnungen. Austragung, Organisation und Bewirtung durch die Damen 50-3, ebenfalls vielen Dank für das Engagement.

Mixed Meisterschaften 01. + 02.10.2022 (inkl. Saisonabschluss)

Ausschreibung wird ebenfalls im Clubhaus ausgehängt. Austragung, Organisation und Bewirtung durch die Herren 60, auch hier gilt unser Dank.

Infos Saisonabschluss 01.10.2022

Im Anschluss zum Mixed-Turnier folgt am Samstagabend das übliche Rahmenprogramm mit unserem traditionellen Essen. Für eine bessere Planbarkeit wird es auch hier eine Liste zum Eintragen geben.

Dieses Jahr wird es echte spanische Paella geben und leckere Drinks von der Cocktailbar.

Mit sportlichen Grüßen,