Liebe Mitglieder,

unser Team arbeitet mit vollem Einsatz an Anpassungen, die zum Einen die erforderliche Hygiene beim Betrieb unserer Anlage gewährleisten und zum Anderen die gewohnten Standards wieder so weit als möglich herstellen. Bitte beachtet folgende Neuerungen:

1. Ab morgen darf wieder geduscht werden. Es dürfen immer 3 Personen gemeinsam in die Umkleide. Um die Belegung sichtbar zu machen, stehen bei ungenutzter Umkleide drei Balldosen vor der Tür. Betritt eine Person die Umkleide, nimmt sie eine Dose mit. Wenn keine Dose mehr da steht, bedeutet das, dass die Dusche belegt ist und der Verschwitzte warten muss. Damit keine Missverständnisse entstehen, muss jeder, der die Dusche verlässt, daran denken, dass er/sie „seine/ihre“ Balldose wieder vor die Türe stellt.

2. Bei Verbandsspielen liegt ab jetzt immer eine Liste aus, in der sich bitte alle Besucher und Spieler/innen eintragen.

3. Dringend Ersatz für die sturmgeschädigte Markise gesucht!
    Der Sturm hat unsere Markise leider unbrauchbar gemacht. Eine Neue ist praktisch bereits in Arbeit. Allerdings wird es einige Wochen dauern, bis sie uns Schatten spenden kann. Deshalb ein dringender Aufruf an Alle, die zu Hause einen Sonnenschirm entbehren können: Das Hausteam freut sich über geliehene Schirme, die das sommerliche Clubleben auf unserer Terrasse angenehm machen.

4. Das Beste zum Schluss: Veronika Kaupp übernimmt am Wochenende die Bewirtung und bietet hungrigen und durstigen Tennisfreunden gewohnt leckere Speisen und Kaltgetränke.

In diesem Sinne und in Erwartung sonniger Tennistage ….
Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorsitzender