Liebe Mitglieder,
wie schon angekündigt, laden wir Euch alle herzlich ein auf unsere Anlage zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, 9. Mai von 12 bis 16 Uhr (natürlich dürft Ihr auch länger bleiben!!!). Wir hoffen natürlich, daß auch viele Gäste / Interessenten kommen, die wir davon überzeugen können, daß Tennis ein herrlicher Sport ist und der TCS genau der Verein, den es dafür braucht.
Unser Trainer Lucas wird für die Kleinen etwas vorbereiten und sich auch ab und an um die Erwachsenen kümmern. Unsere Cracks werden zeigen, wie Tennis heute aussehen kann, während Andere für Nostalgiegefühle sorgen und Tennis anno dazumal (vor allem natürlich im outfit) zeigen werden. Musik wird es nicht nur aus der Konserve geben, und Konserve ist für unser Bewirtungsteam ohnnehin ein Fremdwort, also bringt auch genügend Appetit mit.
Schließlich haben wir ein kleines Ratespiel mit einer kleinen Belohnung für die Besten vorbereitet.

Also, wir zählen auf Euch und Eure Überzeugungskünste und natürlich darauf, daß der Wettergott uns diesmal wohlgesonnen ist.
Euer Peter Schneiderhan (für den ganzen Vorstand)