Auch unsere Junioren legten diesen Sommer eine super Saison hin. Mit 6:0 Punkten und einem beeindruckenden Matchergebnis von 49:5 beendeten sie die Verbandsrunde und steigen im nächsten Jahr in die Bezirksklasse 1 auf.
Junioren 2014Von links: Max-Levin Weisbach, Leonard Probst, Lukas Feuersänger, Lukas Hahn,
Fabian Rebmann und Janik Bauer. Es fehlen: Yannik Mezger, Mario Auch, Evan Stuber und Sören Mezger.

Jungs, wir gratulieren Euch zu Eurem Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Jugendlichen/Kindern bedanken, die in diesem Sommer für den Tennisclub Schönaich gespielt haben.

Denn neben unseren zwei Aufstiegsmannschaften (Junioren und Juniorinnen), haben unsere anderen Mannschaften auch eine gute Saison gehabt.
Die KIDS 1 wurden Tabellenerster, unsere Mädchen Zweiter und die Knaben 1 Dritter. Nicht ganz so viel Tabellenerfolg hatten unsere KIDS 2 und die Knaben 2. Aber deren Leistung ist genauso gut und wertvoll, da die meisten von Ihnen ihre Tenniskarriere erst begonnen haben und bei den Knaben 2 überwiegend KIDS-Cup Spieler mitgespielt hatten. Das waren dann doch mal Altersunterschiede von drei bis vier Jahren.
Und wir finden, Ihr alle habt euch wacker geschlagen. Leider haben wir nicht von jeder Mannschaft ein Bild gemacht (Das machen wir aber nächstes Jahr!).

Danke für euren Einsatz. Danke auch an alle Mannschaftsführer, Eltern, Fahrer und an alle die wir evtl. vergessen haben zu erwähnen.

Eure Jugendwarte
Annette und Frauke