Liebe Tennis-Freunde,

nach einem hoffentlich entspannten Sommer wird es im September wieder Zeit für ein spannendes Tennis Wochenende in Schönaich. Daher haltet Euch schon mal jetzt das Wochenende 13.-15.9. für unsere Vereins Doppelmeisterschaften frei und tragt Euch alle fleißig in die Anmeldelisten im Clubheim ein. Für alle, die noch keinen Spielpartner haben oder gerne mal in einer ganz neuen Doppel-Konstellation spielen wollen, gibt es rechts auf den Listen Platz sich einzutragen und nachzuschauen, wer noch auf der Suche nach Spielpartnern ist.

Startgeld: 5 € pro Person

Am 10.9. findet dann die Auslosung statt und Ihr bekommt anschließend den genauen Spielplan. Je nach Anmeldungen gibt es jeweils eine oder mehrere Damen bzw. Herren Gruppen, Trostrunden und gesetzte Paarungen.

Wir freuen uns auf hochklassige und lustige Matches, hoffentlich schönes Wetter, kühle Getränke und nettes Beisammensein mit Euch.

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne bei Lisa Gorhan.

Eure Damen 1 und 2