Liebe Sportsfreunde,
nachdem sich das neue Masterformat als „kleiner Daviscup“ im Sommer 2014als lockere Überbrückung des Sommerlochs bewährt hat, gib es auch in diesem Jahr eine Neuauflage.
Also auf zum Hochsommer-Master*) 2015 als Davis Cup Mixed

Zum Spielmodus – bitte genau lesen:

• Jede/r kann sich melden.
• Keiner scheidet aus.
• Es werden 3 Runden gespielt.
• Die Gegner werden zugelost.
• die Spiele finden terminlich nach Absprache der Teilnehmer statt (So können alle Teilnehmer um ihre Urlaubstermine herumplanen).
• Beim Daviscup Mixed spielen zwei Teams aus Männlein/Weiblein jeweils ein Herren Einzel, ein Damen Einzel und ein Mixed gegeneinander. Bedingung für die Teambildung: Jedes Team muss in der Summe seiner LK-Nummern auf mindestens 30 kommen.
• Spielergebnisse werden von den Spielern selbst im Tableau im Clubhaus eingetragen und von den Beteiligten abgezeichnet- bei fehlender Eintragung wird die Begegnung nicht berücksichtigt!
• Muss ein Team eine bereits vereinbarte Begegnung absagen, wird sie für das gegnerische Team als Sieg gewertet.
• Wird kein gemeinsamer Termin gefunden, geht die Begegnung nicht in die Wertung ein.
• Die Gewinner werden in 4 Klassen ermittelt: Beste Teams mit 0,1,2,3 Siegen.
Meldeschluss ist Mittwoch, der 29.7.15 22.00 Uhr Eintrag in die Meldeliste im Tennisheim.
• Auslosung der Spielpaarungen: Donnerstag, 30.7.15 18.00 Uhr im Tennisheim.
• Letzter Spieltermin ist Donnerstag, der 10.9.15.
Meldegebühr 5 € pro Person bei Rainer Mack oder Marion Schönhaar zu entrichten.

Genaueres zum Modus und vor allem der Wertung der einzelnen Spiele gibt’s bei der Auslosung.
Wir freuen uns über viele Anmeldungen und auf ein paar schöne Sommerabende während der Ferien.
Also tragt euch bis Mittwoch, 29.7. in die Meldeliste im Tennisheim ein – aufgrund der knappen Zeit zwischen Meldeschluss und Auslosung sind keine Nachmeldungen möglich!
Sportliche Grüße,
Rainer Mack und Marion Schönhaar