Liebe Mitglieder,
die sinkenden Inzidenzen machen weitere Öffnungsschritte möglich.‘

• Duschen und Umkleideräume sind ab sofort geöffnet wobei die Regel mit den 3 Dosen und damit 3 Leute in der Umkleide
  • Es können 10 Personen aus max. 3 Haushalten zusammensitzen wobei genesene, vollständig geimpfte und getestete nicht mit zählen.
  • Für die Bewirtung bedeutet das: Wir können die Gastronomie im Freien wieder mit den Regeln vom letzten Jahr öffnen als ‚to go‘.
  • Man kann sich zur Bewirtung eintragen
  • Im Freien können dann Tische aufgestellt werden (jeweils bis 10 Pers. Siehe oben)
  • Verkauf über unseren Stand in der Terrassentüre
  • Gruppentraining ist möglich wobei es maximal 3 Haushalten sein dürfen, die nicht genesen, geimpft oder getestet sind.

Weiterhin gilt: Doppel ist erlaubt, wobei lediglich bei 4 verschiedenen Haushalten ein genesener, vollständig geimpfter oder getesteter dabei sein muss (der zählt dann nicht), d.h. die Spieler dürfen aus max. 3 Haushalten kommen, die nicht g“ sind.

Bitte gehen Sie/geht weiterhin im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten verantwortlich mit den Freiheiten um und beachten Sie die bestehenden Einschränkungen.

Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorsitzender