Von den Schönaicher Jugendlichen haben 5 Spieler teilgenommen. Es spielten Peter Born, Nick Rebmann, Tobias Kreuzer, Lukas Hahn, Leonard Probst.

Die Konkurrenz bei diesem Wettbewerb ist groß und stark, und ein Durchkommen ins bzw. im Hauptfeld schwer. Unsere Spieler mussten das ein oder andere deutliche Ergebnis hinnehmen oder unterlagen im Match-Tie-Break, hatten aber dennoch Ihren Spaß. Obwohl es am Samstag, 3.5.2014, bei gefühlten 5 Grad zum Spielen und zum Zuschauen fast zu kalt war. Am Sonntag war zwar das Wetter schöner und vor allem wärmer, aber unsere noch im Turnier verbliebenen Spieler schieden ebenfalls aus.

Wir finden es aber super, dass ihr für den TC Schönaich spielt und hoffen ihr seid bei den nächsten Bezirksmeisterschaften wieder dabei.

Eure Jugendwarte Annette und Frauke