Der Bewirtungskalender für die Sommersaison hängt bereits in der Halle aus und wer für sich und sein Team schon weiß, wann er/sie Zeit und Muße haben, die Mitglieder, kann sich dort einen Termin reservieren.

Bitte beachtet auch die Termine unserer Vereinsveranstaltungen wie die Turniere etc.

Nach dem Spiel dasitzen, reden, Späße machen und sich am Sommer freuen macht allen Spaß- bei freundlicher Bewirtung doppelt.
Im Austausch mit Mannschaften anderer Vereine wird immer wieder deutlich, welche wohltuende Besonderheit unsere Bewirtungskultur ist.

Aber es gibt nix Gutes außer man tut es;-).

Also nichts wie ran, tragt Euch ein und genießt es, für ein paar Stunden Glanz in unsere Hütte zu bringen.

Wer neu ist und Fragen zum Ablauf und zur Verrechnung der Arbeitsstunden hat, wendet sich an Günter Ender ) oder Annette Auer-Skyrme ()