Das Wetter hatte ein Einsehen mit unseren diesjährigen Doppelmeisterschaften. Es konnten alle Spiele bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden.

Insgesamt waren 14 Herrenpaarungen und 7 Damenpaarungen am Start. Die Organisation wurde von den Herren 30 in Person von Harald Wacker gemanagt.

Clubmeister bei den Herren wurden Jürgen Launer/Helmut Feuersänger , die gegen Uwe Rebmann(WM)/Thomas Gorhan in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:2 gewannen.

Bei den Damen setzte sich die Routine durch. Dort gewannen Brigitte Auer/Erika Jaus gegen Kirsten Rebmann/Annette Auer-Skryme mit 6:4 und 7:6. Dabei ist besonders zu erwähnen, dass Brigitte Auer/Erika Jaus schon vor 25 Jahren ihre ersten Clubmeisterschaften gewannen!!!!!! Ihre damaligen Gegnerinnen waren Rose Rebmann/Hiltraudt Kretzer. Vor solch einer Leistung kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Zusammenfassung der Ergebnisse:

Endspiel Herren Hauptrunde:

Helmut Feuersänger/Jürgen Launer – Thomas Gorhan/Uwe Rebmann 6:1 , 6:2

Trostrunde Herren:

Gerhard Andermann/Bernd Bartak – Siggi Hessemann/Uwe Rebmann 6:3 , 7:6

Endspiel Damen Hauptrunde:

Brigitte Auer/Erika Jaus – Kirsten Rebmann/Annette Auer-Skryme 6:4 , 7:6

Trostrunde Damen:

Helga Bauer/Elke Kübler(als Ersatz für Elisabeth Krauhausen) – Petra Lopez /Dagmar Tränklein 6:4, 7:6

Die Endspielteilnehmer auf einen Blick