Ausschreibung TCS Vereinsmeisterschaften im Einzel

Liebe Mitglieder,

diesen Sommer 2024 werden die Einzelmeisterschaften erneut im Gruppenmodus über den Sommer hinweg ausgetragen.

Als Abschlussevent werden am Wochenende 21.09.2024 und /oder 22.09.2024 die Finalspiele ausgetragen.

Wir bitten euch um eure rege Anmeldung bis Sonntag, 12.05.2024 über Eintrag in die ausgehängten Listen im Clubhaus oder bei Bedarf auch per WhatsApp an Manne Olbert unter 0171 72 86 015.

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gruppen erfolgt nach Anmeldeschluss ebenfalls über Aushang im Clubhaus.

Wie im letzten Jahr angeregt werden zwei Leistungs-Konkurrenzen angeboten, sofern die Anmeldungen dafür ausreichen.

• A-Konkurrenz: Jüngere und / oder spielstärkere Teilnehmer
  • B-Konkurrenz: Erfahrene und / oder mittelstarke Teilnehmer
Bitte die gewünschte Konkurrenz in den Spalten ankreuzen. Sofern jemand ausschließlich beim Zustandekommen einer B-Konkurrenz teilnehmen will, also auf keinen Fall A spielen will, bitte die Spalte -> „Nur B„ ankreuzen.

Das Startgeld von 5 € je Teilnehmer ist bitte bei Gelegenheit bis zu den Finals bei Manne Olbert zu entrichten.

Spieltermine werden selbstständig vereinbart und ausgetragen.

Beide Spieler buchen jeweils eine Stunde über das digitale Platzbuchungssystem mit Verweis „Meisterschaft„.