Liebe Mitglieder,

da sich ja nun die Lage etwas normalisiert hat und wir wieder unsere Anlage nutzen dürfen, möchte ich Euch über ein paar Dinge informieren:

1. Im Clubheim sind die Schlüssel wieder wie gewohnt nutzbar; Toiletten im UG (innen) und Zugang ins UG von außen auch mit dem normalen Schlüssel (hinten bei Platz 5/6) möglich
  2. Ich werde Boxen am Eingangsbereich unseren Clubheimes und in der Halle aufstellen wo Ihr Eure gebrauchten alten Bälle (nur die Bälle – nicht die Dosen) reinwerfen könnt. Dies ist eine Aktion von Tennispoint die ich toll finde: die Bälle werden dann zurückgeschickt und recycelt. Die Boxen sehen so aus (sind also nicht zu übersehen)
  3. Ich plane in den Sommerferien ein bis zwei kleinere Arbeitseinsätze. Als Termin könnt Ihr Euch mal den 15. Und 22. August vormerken. Geplant ist
    1. Unkraut jäten
    2. Mit dem Freischneider um die Plätze „Kultur“ machen
    3. Eventuell Bäume und Büsche zurückschneiden

Falls Ihr helfen möchtet und somit auch gleich Eure Arbeitsstunden abarbeiten könnt, meldet Euch bitte bei mir. Wer an den beiden Terminen keine Zeit hat, kann gerne auch mit mir einen anderen Termin vereinbaren. Ich weise Euch dann gerne ein 😊 Zu tun gibt es immer was.

Also – ich freue mich auf viele Antworten und Zusagen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Tennisclub Schönaich e.V.
Annette Auer-Skyrme