Ab Montag, 30.11.20 gelten zunächst bis einschließlich 10.1.21 folgende Regelungen in unserer Halle:
  • Alle Platzbelegungen durch Abonnements werden zum 30.11.20 aus dem System genommen und verlieren bis einschließlich 10.1.21 ihre Gültigkeit.
    Die stornierten Stunden werden selbstverständlich erstattet. Eine Regelung zur Erstattung wird nach Abschluss der Wintersaison im April 2021, wenn die Anzahl der entfallenen Buchungen in Summe bekannt ist getroffen.
  • Der Platz 2 kann mit einem Vorlauf von maximal 72 Stunden im System gebucht werden. Aus Gründen der Verteilungsgerechtigkeit kann jedes Mitglied innerhalb dieser Frist maximal 2 Einzelstunden buchen. Dabei sind Buchungen im Sinne einer optimalen Auslastung nur für die Dauer einer Stunde und zur vollen Stunde möglich.
  • Der Platz 1 bleibt für den Spielbetrieb gesperrt.
  • Der Trainingsbetrieb unserer Tennisschule Tennis for All bleibt bis auf weiteres ausgesetzt.