Am 25. und 26. Juni 2011 finden unsere diesjährigen Einzelmeisterschaften statt. Wir wissen, dass dieser Termin sehr ungünstig am Ende der Pfingstferien liegt.
Es war uns aber leider nicht möglich durch die Spieltermine der Verbandsrunde ein anderes Wochenende zu finden.
Wir hoffen aber sehr, dass nicht alle Clubmitglieder im Pfingsturlaub sind und wir genügend Teilnehmer für dieses Turnier haben.
Die Teilnehmerliste zum Eintragen hängt bereits am Clubhaus aus.
Die Auslosung beginnt am Mittwochabend, den 22. Juni 2011 gegen 19.00 Uhr. Die Spiele werden, je nachTeilnehmerzahl, gegen 10.00 Uhr am Samstag, 25. Juni beginnen.

Die Mannschaft der Herren 40/2 freut sich über eine rege Beteiligung. Gutes Wetter ist bestellt. Für euer leibliches Wohl ist auch wieder bestens gesorgt.

Das Organisationsteam