Liebe Mitglieder,

alle vom Wassermangel geplagten Gärtles-/Garten-/Wiesen-/Großgrundbesitzer mögen mir meine Euphorie verzeihen – aber war das für uns Tennisliebhaber nicht ein grandioser erster Saisonabschnitt??!!
Aber nicht das Wetter ist mein heutiges Anliegen, sondern Euch angesichts der sich häufenden Ferien-/Urlaubszeiten und der Vielzahl bevorstehender Feste daran zu erinnern, dass am 25. / 26. Juni 2011 die Einzelmeisterschaften stattfinden mit hoffentlich die Organisatoren richtig fordernden Teilnehmerzahlen!
Die Liste wird rechtzeitig im Clubhaus aushängen.
Sicher hätten sich einige einen nicht am Ferienende gelegenen Termin gewünscht, aber angesichts Verbandsspielterminen, sonstigen Turnieren etc schrumpfte die Terminauswahl doch gewaltig.

Bitte auch schon vormerken: falls die Fußballdamen auch ein Sommermärchen hinbekommen, wollen wir ab dem Halbfinale (13.7.2011) unser Clubhaus zur Fanmeile machen und die Spiele auf der großen Leinwand zeigen.
Denkt bitte schon jetzt auch an die Mithilfe beim Entengassenfest vom 8.-10.7.2011. Näheres folgt gesondert.

Die bisherigen Mannschaftserfolge waren sehr unterschiedlich. Allen Teams gemeinsam war jedoch leider eine ungewohnt große Zahl an verletzungsbedingt notwendigen Improvisationen. Allen Mannschaften wünsche ich daher, dass die spielfreie Zeit reicht, um wieder alle Mann/Frauen an Bord zu bekommen, damit die restlichen Spiele in bester Aufstellung und mit breiter Brust angegangen werden können.
Euch allen wünscht der gesamte Vorstand schöne Pfingstfeiertage, ggfs. erholsame Ferien und streßfreien Urlaub.

Vielleicht könnt Ihr Euch gut erholt dann eher aufraffen, eine Bewirtung in Angriff zu nehmen. Es gibt leider noch viele weiße Flecken im Kalender.
Schließen möchte ich noch mit einem Glückwunsch an Sabine und Bernd, auch wenn es nicht ganz zum gemeinsamen Champion-Tänzchen gereicht hat.

Euer TC-Vorstand
Peter Schneiderhan