Die längeren Tage, der Blick auf die Natur, die ersten Gelegenheiten, die luftigeren Sachen im Kleiderschrank auszuwählen, zeigen, dass das, was im September vergangenen Jahres noch in unendlicher Ferne zu liegen schien, nun doch schon naht:
Die Eröffnung der Freiluftsaison steht an!!!!

Um unser aller Ungeduld etwas entgegenzukommen, haben wir den Eröffnungstermin mit Sektempfang bereits auf
Samstag, den 30. April 2011 um 11.00 Uhr
gelegt.

Hierzu möchten wir Euch alle ganz herzlich einladen, können Euch versichern, dass für Speis und Trank bestens gesorgt sein und auch die sportliche Betätigung mit einem Turnier ab 13.30 Uhr nicht zu kurz kommen wird.

Wir sind uns bewusst, mit dem Termin schwerwiegend in schwäbische Samstags-Rituale (Kehrwoche, Gärtle, Autowaschen) einzugreifen, hoffen aber, dass trotzdem viele von Euch den Weg auf die Anlage finden zur eigenen Freude, zur Freude der Anderen und auch als Belohnung für die vielen Helfer im Verborgenen, die eine jede Veranstaltung erst ermöglichen.

Natürlich darf auch in diesem Rundbrief der Appell an Euch nicht fehlen, durch Ideen, aktives Tun und Einsatz, insbesondere auch bei der Bewirtung, ein lebendiges Vereinsleben zu fördern und die eher Zögerlichen zu häufigerer Anwesenheit zu motivieren.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest (und allen, die suchen, dass sie auch fündig werden) und freuen uns schon jetzt darauf, Euch am 30.4.2011 begrüßen zu dürfen.

Peter Schneiderhan