AllgemeinJugendwart InformationenSportwart Informationen

Erstes Erwachsenen-Kind-Turnier in der Halle am 31.10.2004

Ein Bild spricht Bände

 

Ein super toller Sonntag, der ab 12.00 Uhr nur noch aus Tennisspielen bestand.

13 Paarungen – immer ein Kind und ein Erwachsener – hatten sich schon lange vor der Wintersaison gefunden und wollten unbedingt ein Turnier spielen. Es gab Kleinfeldmix und zwei Gruppen Großfeldmix.

Die Erwachsenen mussten allerdings mit einem Handycap spielen: sie hatten nur alte Holzschläger zur Verfügung.

Der Spaß war nicht mehr zu bremsen und der größte Reiz war natürlich der Gewinn des Pokals für jeweils den ersten aus jeder Gruppe.

Die Nachfrage für das nächte Jahr war so groß, so das dieses Turnier sicher zu einem festen Bestandteil des Terminplanes der TC Schönaich werden wird.