RIESENERFOLG FÜR SCHÖNAICHER DOPPEL BEI DEN WÜRTTEMBERGISCHEN MEISTERSCHAFTEN

Vom 10.Juni bis 13.Juni 2004 fanden die Württembergischen Meisterschaften im Doppel in Erdmannhausen statt.

Nachdem Gerhard und Otto Andermann schon bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich den Titel bei den Herren 55 gewonnen hatten, waren sie nun auch berechtigt bei den Württembergischen Meisterschaften teilzunehmen. Im Viertelfinale gewannen sie gegen die Oberligapaarung Vetense/Hautzinger vom TA TV Stammheim mit 6:4 und 6:4.

Im Halbfinale kam es dann noch dicker. Sie gewannen gegen die Regionalspieler Tiede (TC WR Stuttgart)/ Adam (TEC Waldau Stuttgart) mit 5:7, 6:4 und 7:5 .

Dieses Spiel war sehr hart umkämpft. Im Finale bekamen sie es wieder mit einer Regionalligapaarung zu tun. Ihre Gegner waren B.Nitsche/E. Grohs vom TEC Waldau Stuttgart. Zu aller Überraschung ging das Spiel mit einem klaren Ergebnis von 6:1 und 6:1 an das Schönaicher Doppel. Somit haben sie sich sogar für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Dies ist eine ganz tolle Leistung auf die Gerhard und Otto Andermann mit Recht sehr stolz sein dürfen.

Aber auch der Schönaicher Tennisclub ist stolz darauf, zwei so gute Doppelspieler in seinen Reihen zu haben.Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch auch weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim Tennisspielen.

Wie schon letzte Woche – „macht weiter so, Jungs“ –