Der Württembergische Tennisbund (WTB) hat am 26.11.22 seine diesjährigen Meister geehrt: Mannschaften der Aktiven und Senioren, sowie Einzelsportler mit Titeln bei den Deutschen Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften.

Mit dabei war das Team der Damen 50/1 des TC Schönaich: wir wurden als Mannschaftsmeister geehrt, weil wir im Sommer von der Württembergliga in die Regionalliga Süd-West aufgestiegen sind.

Die Ehrung fand im Leistungszentrum und Bundesstützpunkt des DTB Emerholz in Stuttgart-Stammheim statt. Vizepräsident des WTB Klaus Berrer und Seniorenreferent Willi Rieger nahmen die Ehrungen vor und überreichten uns eine Urkunde, einen Meisterwimpel und eine Anstecknadel für jede.

Stolz präsentierten wir auch unsere Meister-Shirts: (v.l.n.r.) Kristina Wolff, Trainer Lucas Planz, Anke Widenmann-Grolig, Stefanie Jäger, Dagmar Tränklein, Sabine Kuppinger, Cordula Probst, Ulrike Rebmann.

Wir genossen den Abend bei einem guten Essen und ließen ihn anschließend noch gemütlich im TK ausklingen.

(Stefanie Jäger)