Die Verbandsrunde ist Geschichte, es leben die Mixed- und Doppel der WTB-Pokalrunde!

Morgen, Samstag um 10.00 Uhr tritt unsere Aktiven Mixed-Mannschaft gegen Neuweiler/Calw zu Hause an.

Samstag und Sonntag bewirtet ein Team bestehend aus Laura, Clara, Lena und Kathi.

Am Samstag gibt’s ab 15.00 Uhr

• Quiche und
  • Kirschkuchen mit Zimtstreusel

Am Sonntag gibt’s

• für Fleischfans Gulasch mit Spätzle und
  • Nudelsalat mit Baguette, für alle die es fleischlos lieben

Wir freuen uns über Gäste und Zuschauer.

Ihr seht, die Sommersaison ist auch in den Ferien in vollem Gange. Viele Wirtsteams haben bereits alles gegeben und für ein gastlich-geselliges Beisammensein gesorgt. Weitere kommen sicher noch.

Der richtige Zeitpunkt, allen zu danken, die sich bisher an der Theke und in der Küche eingebracht haben. Besonderer Dank gilt der Conny Ender, die ehrenamtlich und unentgeltlich an (fast) allen Spieltagen Heim- und Gastmannschaften bekocht hat.

Rainer Mack