Ein 9:0-Sieg gegen den Tabellendritten TA TSV Jahn Büsnau bringt uns am vorletzten Spieltag auf den ersten Tabellenplatz der Württembergliga.
Wir haben als Team wieder Unglaubliches geleistet. Der erneut glatte, aber gegen Büsnau unerwartet hohe Sieg ist das Ergebnis einer grandiosen Energieleistung und Willensstärke. Wir sind alle über uns hinaus gewachsen.
Jetzt können wir mit einem Sieg über die SpG TA TSV Jungingen/Lehr in die Regionalliga aufsteigen!
Wir spielen am Samstag, 23.7.22 ab 11.00 Uhr zuhause und freuen uns über eure Unterstützung!

Stefanie Jäger

Damen 50/1 von links: Dagmar Tränklein, Stefanie Jäger, Anke Widenmann-Grolig, Kristina Wolff, Ulrike Rebmann, Cordula Probst, Sabine Kuppinger Anmerkung: Mit alkoholfreiem Bier – richtig gefeiert wird erst nächsten Samstag 😉