Liebe Mitglieder,

da nun die Eröffnung der Sommersaison mit großen Schritten näher kommt, haben wir uns vom Vorstand eine neue Regelung für die Bewirtung und Anrechnung der Arbeitsstunden im Clubhaus überlegt.
Siehe hierzu auch: Ableisten von Arbeitsstunden

Wir wollen die Regelung für Bewirtung in Zukunft wie folgt festlegen:

  • Es ist möglich mit mindestens 3 / maximal 4 Personen unter der Woche dienstags bis donnerstags von 18-21 Uhr zu bewirten. An 2 von diesen 3 Tagen soll ein kleines Abendessen oder Vesper angeboten werden. Angerechnet werden dann für diesen Block pro Person 5 Arbeitsstunden
  • Der zweite Block der „gebucht“ werden kann ist Samstag und Sonntag. Samstag von 15-21 Uhr; Sonntag von 11-20 Uhr. Auch hier sollten 4 Personen teilnehmen. Samstags sollte dann Kaffee und Kuchen oder alternativ ein Vesper angeboten werden; Sonntags ein warmes Mittagessen und nachmittags Kaffee und Kuchen. Diese Wochenenden können nur bei Terminen, an denen keine Verbandsspiele stattfinden gebucht werden. Angerechnet werden hier pro Person 10 Stunden

Wir werden im Clubheim die neue Bewirtungsliste aushängen, in der man sich eintragen kann. Die Wochenenden mit Verbandspielen mit Bewirtung durch Conny wurden durch uns schon gekennzeichnet.

Des weiteren hängen wir eine „Kuchenliste“ aus, wo sich Leute eintragen können, die gerne backen 😊 Die Anrechnung für Kuchen ist wie folgt:

  • Rührkuchen 1 Std.
  • Obstkuchen 1,5 Std.
  • Torten 2 Stunden

Wir hoffen so wieder Leben auf unsere Anlage zu bekommen und freuen uns über eine rege Teilnahme!

Tennisclub Schönaich e.V.
Annette Auer-Skyrme