Zur Erinnerung:

am kommenden Wochenende findet als letztes Aussenevent im Sommer 2021 die Vereinsmeisterschaft im Mixed statt.
Interessierte Teams können sich bis Mittwoch, 29.9. um 18.00 Uhr in die ausgehängten Listen im Clubheim eintragen.
Die Auslosung findet im Anschluss statt (Ca. 19.00 Uhr im Klubheim).

Am Samstag werden SpielerInnen und Zuschauer mit kühlen Getränken und Snacks versorgt. Am Sonntag ab 13.00 Uhr halten Conny und Günter Ender was Feines zum Mittagessen vor. Details kommen noch;-).

Für den Getränkeausschank am Samstag und die Bewirtung am Sonntag werden noch HelferInnen gesucht. Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, meldet sich bei Katharina Mack unter .

Hallo Tennisfreunde,

die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss wollen wir wieder ein Mixed-Turnier veranstalten. Termin ist der 02. & 03. Oktober.
Sollten sich viele Paarungen melden oder das Wetter nicht mitspielen, werden wir eventuell schon Freitag Abends starten.

Die Listen zum Eintragen hängen an der Türe am Clubheim aus.  Weitere Infos folgen.

Viele Grüße und auf einen schönen Saisonabschluss,
Lisa, Lena, Lorena und Kathi